Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber INGRAM MICRO GmbH
Weiterentwicklung und Konzeptionierung der Marketing- und Kommunikationsstrategie, Festlegung kurz- und langfristiger Ziele, Verantwortung und Umsetzung von PR- und allgemeinen Kommunikationsmaßnahmen, Identifizierung von Branchentrends und Kundenbedürfnissen, Aufbau und Weiterentwicklung strategischer Marketingbeziehungen, Etablierung der Marke und Sicherstellung einer konsistenten Markenbotschaft, Teilnahme und Organisation von regionalen und globalen Events, Verantwortung des Marketingbudgets, Fachliche und personelle Führung von Mitarbeitenden
Als führender, international tätiger Distributor für Produkte und Lösungen der Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT), bietet unsere Auftraggeberin im Bereich Technology Solutions ihren Partnern innovative und weitreichende Technologie-Services.
Abgeschlossenes Studium oder relevante Weiterbildung in den Bereichen Marketing und/oder Kommunikation
Mehrjährige Marketingerfahrung im indirekten Vertrieb (B2B) von Produkten oder Lösungen, bevorzugt mit Erfahrung im Auf- und Ausbau eines erfolgreichen Brands
Deutsch fließend in Wort und Schrift
Sehr gute Englischkenntnisse