Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Infrastruktur Zürichsee AG
Selbständige Abwicklung des gesamten Kreditorenprozesses. Verantwortlich für die korrekte und periodengerechte Verbuchung der Kreditoren. Fristgerechte Zahlung der Lieferantenrechnung. Termingerechte und korrekte Erstellung der MwSt.-Abrechnung. Umsetzung des internen Kontrollsystems im Bereich Kreditoren. Unterstützung und Stellvertretung der Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung. Unterstützung bei Revisions- und Projektarbeiten.
Die Infrastruktur Zürichsee AG (iNFRA) ist das Versorgungsunternehmen der Gemeinden Meilen und Uetikon am See. Sie kümmert sich im Kerngeschäft um die Strom- und Wasserversorgung der über 20’000 Einwohner/innen. Die iNFRA ist ausserdem Lösungsanbieterin für dezentrale Produktion, Steuerung und Speicherung von Strom. Ausserdem bietet sie Dienstleistungen an im Umfeld von Solaranlagen, E-Ladestationen, Energieberatung und Verrechnungslösungen. Die iNFRA beschäftigt rund 45 Mitarbeitende.