IT Support Tutor

One of 10 job profiles at employer Infogate AG

Role and responsibilities

Du bearbeitest und beantwortest Support-Anfragen für unsere Software Tutoris.Net. Du sorgst für einen effizienten Supportprozess, indem Du Kundenanforderungen und die entwickelten Lösungen dokumentierst. Du teilst Dein Fachwissen mit Deinen Kunden und führst Kundenschulungen durch. Du kannst Dich und Deine Ideen von Anfang an einbringen, neue Softwareversionen testen und diese mit Deinem fachlichen Input verbessern.

Team / description

1991 waren wir die Ersten. Die ersten Schweizer Softwareentwickler, die mit ihren Produkten das Sozialwesen revolutionierten. Inzwischen setzen fast 300 Organisationen in ihrer täglichen Arbeit auf unsere Standardsoftware. Innovation und Austausch ist uns wichtig. Deshalb sind wir Teil der VOLARIS Group - welche weltweit über 120 Softwareunternehmen umfasst. Gleichzeitig bewahren wir die Autonomie und unsere ursprünglichen Werte als Schweizer KMU. Wir bleiben flach in den Hierarchien und hoch in den Ansprüchen und Zielen, die wir uns selbst setzen. So unterschiedlich unsere rund 20 Mitarbeitenden auch sind, eins verbindet uns alle: unser Mut Neues zu wagen, Entscheidungen zu fällen und Wege neu zu denken.

Qualifications and Skills