Job profiles at Industriegarage AG: Sachbearbeiter/-in Kundendienst-Administration
One of 3 job profiles at employer Industriegarage AG
Job Description
Führung der Kundenannahme inkl. Cafeteria, Kundenanfragen via E-Mail und Telefon beantworten, Terminierung und Organisation der Kundenaufträge, Mithilfe im Bereich Ersatzteile und Lager-Bewirtschaftung, Organisieren von Kunden und Mitarbeiter-Events, Administrative Aufgaben wie Briefpost, Rechnungen, Lieferscheine, Kundenschreiben, Versandlogistik und Fahrzeugüberführungen, Mithilfe im Fahrzeugverkauf Online und vor Ort, Unterstützung Kundendienst Offerte, Rechnungen und Akquise, Weitere spannende Aufgaben, Marketing und Socialmedia
Education
- Abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische Angestellte
Experience
- Mehrjährige Berufserfahrung als kaufmännische Angestellte
- Erfahrungen aus dem Autogewerbe
- Erfahrung mit Ersatzteil-Programmen (nicht zwingend)
- Erfahrung mit EDV, Word, Excel, PDF, DMS Stieger oder Alcolm
Competencies
- Bereitschaft und Wille Verantwortung zu übernehmen
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
- Körperliche Belastbarkeit und Einsatzwille
- Veränderungsbereitschaft und Flexibilität, ggf. Wunsch zur Weiterbildung
- Teamfähigkeit
- Organisations-Talent
Languages
Other