Sachbearbeiter/-in Kundendienst-Administration

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Industriegarage AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung der Kundenannahme inkl. Cafeteria, Kundenanfragen via E-Mail und Telefon beantworten, Terminierung und Organisation der Kundenaufträge, Mithilfe im Bereich Ersatzteile und Lager-Bewirtschaftung, Organisieren von Kunden und Mitarbeiter-Events, Administrative Aufgaben wie Briefpost, Rechnungen, Lieferscheine, Kundenschreiben, Versandlogistik und Fahrzeugüberführungen, Mithilfe im Fahrzeugverkauf Online und vor Ort, Unterstützung Kundendienst Offerte, Rechnungen und Akquise, Weitere spannende Aufgaben, Marketing und Socialmedia

Team / Beschreibung

Die Industriegarage AG in Winterthur ist ein junges, aufstrebendes und modernes Unternehmen. Wir vertreten die Marke Fiat und Fiat Professional und sind offizieller Bosch Car Service Stützpunkt. In unserem Spezialbetrieb rüsten wir Fahrzeuge nach Kundenwunsch aus und sind zuverlässiger Partner von diversen Garagen und öffentlichen Betrieben (Polizei, Feuerwehr, Stadtbus, Taxiunternehmen uvm.). Von Solaranlagen, über Standheizungen bis hin zu Kurierfahrzeugen mit Ofen bieten wir eine Vielzahl an Dienstleistungen an. Aber auch gewöhnliche Arbeiten im Fahrzeugunterhalt und Reparaturen gehören in unser Fachgebiet.

Qualifikationen und Fähigkeiten