Principal Consultant - Output Management

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Inacta AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

  1. Präsentation von Lösungen und Beratungsdienstleistungen vor potenziellen Kunden
  2. Aktive Beteiligung bei der Entwicklung und Umsetzung von Sales- und Marketingkampagnen
  3. Aktive Mitarbeit als Projektleiter und Berater in Output Management-Projekten
  4. Beziehungsmanagement zu wichtigen Kunden und Stakeholdern, um das Upselling-Potential auszuschöpfen
  5. Verkaufsinitiativen initiieren, koordinieren und mit einer hohen Erfolgsquote umsetzen
  6. Analyse von Kundenbedürfnissen und Entwicklung individueller Beratungskonzepte
  7. Aktive Teilnahme an Verkaufsmeetings und -veranstaltungen
  8. Akquise von neuen Projekten bei Bestands- und Neukunden

Team / Beschreibung

Inacta

Qualifikationen und Fähigkeiten