Principal Consultant - Output Management
Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Inacta AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
- Präsentation von Lösungen und Beratungsdienstleistungen vor potenziellen Kunden
- Aktive Beteiligung bei der Entwicklung und Umsetzung von Sales- und Marketingkampagnen
- Aktive Mitarbeit als Projektleiter und Berater in Output Management-Projekten
- Beziehungsmanagement zu wichtigen Kunden und Stakeholdern, um das Upselling-Potential auszuschöpfen
- Verkaufsinitiativen initiieren, koordinieren und mit einer hohen Erfolgsquote umsetzen
- Analyse von Kundenbedürfnissen und Entwicklung individueller Beratungskonzepte
- Aktive Teilnahme an Verkaufsmeetings und -veranstaltungen
- Akquise von neuen Projekten bei Bestands- und Neukunden
Team / Beschreibung
Inacta
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Nachweisbare Erfahrung im Bereich Output Management
- Mindestens zehn Jahre Erfahrung im Consulting, Geschäftsentwicklung und Verkauf im Versicherungs- und Bankwesen
- Erfolgreicher Track Record im Vertrieb von Beratungsdienstleistungen
- Ein breites Netzwerk in der Versicherungs- und Bankenbranche