Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Inacta AG
Definieren von Umsatz-Kennzahlen (KPIs), laufende Ăberwachung der Verkaufsleistung und regelmĂ€ssige Erstellung von Berichten zur Beurteilung und Optimierung der Sales-Strategien. Beziehungsmanagement zu wichtigen Kunden und Stakeholdern. Bereitstellung von regelmĂ€ssigem Markt- und Kundenfeedback, um die strategische und operative Planung zu unterstĂŒtzen. Identifizierung und Erschliessung neuer GeschĂ€ftsmöglichkeiten im Bereich Banken und Finanzdienstleistern. Aktive Beteiligung bei der Entwicklung und Umsetzung von Sales- und Marketingkampagnen. Sicherstellung einer umfassenden Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalyse im Bereich Banking, um effektive Verkaufs- und Accountmanagementstrategien in Zusammenarbeit mit den interdisziplinĂ€ren Teams zu entwickeln und umzusetzen. Verkaufsinitiativen initiieren, koordinieren und erfolgreich mit einer hohen Erfolgsquote umsetzen. Akquise von neuen Kunden im Banking-, und Finanzdienstleistungssektor
Inacta
Bachelor-Abschluss, vorzugsweise in einem naturwissenschaftlichen Fach, in Kombination mit einem MBA ist von Vorteil
Mindestens zehn Jahre Erfahrung in GeschÀftsentwicklung, Marketing und Vertrieb in den Bereichen Bankwesen, Finanzdienstleistungen, oder Versicherungen
FĂŒhrungsfĂ€higkeiten
Ausgezeichnete KommunikationsfÀhigkeiten
Fokussiert, entschlossen, ergebnisorientiert, 'geht-nicht-gibt's-nicht'-Einstellung
Ein breites Netzwerk im Bereich Bankwesen und Finanzdienstleistern
InterdisziplinÀre Zusammenarbeit
FÀhigkeit, PrÀsentationen vor Senior Leadership auf Deutsch oder Englisch zu erstellen und zu halten
Hervorragende Verkaufs-, GeschÀftsentwicklungs- und MarketingfÀhigkeiten, um neuen Kundenprojekte zur Entwicklung von Lösungen in den Bereichen Bankwesen und Finanzdienstleistungen zu akquirieren
Analytische FĂ€higkeiten: Starke analytische FĂ€higkeiten und die FĂ€higkeit zur Extrapolation und Interpretation von KundenwĂŒnschen und Erwartungen
Vertrautheit mit den neuesten IT-Trends
Erfahrung in der Erstellung von Offerten und Verhandlung von VertrÀgen