Product- & Projectmanagement Intern
Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Inacta AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Eigenverantwortliche Mitarbeit in spannenden Projekten und Erstellung von Management-Präsentationen. Unterstützung der Projektleiter und Product Manager im Requirements Engineering und Quality Assurance. Management von Kundenfeedbacks und Validieren von Kunden- und Marktbedürfnissen. Enge Zusammenarbeit mit Kunden und internen Teams in einem internationalen Umfeld.
Team / Beschreibung
Software Innovation Center
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Angefangene oder abgeschlossene Ausbildung (Uni/FH/HF) in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaft mit technischem Verständnis
- Erste Erfahrungen in der Softwareentwicklung und/oder Produktmanagement von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette (Word, PowerPoint, Excel)
- Kenntnisse in Jira und Confluence von Vorteil
- Interesse an Smart Contracts, Web3 und Distributed-Ledger Technologien