Job profiles at Impirio AG: Spezialist/-in Zeitmanagement
One of 18 job profiles at employer Impirio AG
Job Description
Gesamtverantwortung für die fachliche Durchführung und Überwachung des Payroll-Prozesses, Monatliche Lohnabrechnungen sowie Abwicklung von Quellensteuerabrechnungen und jährlichen Lohnmeldungen, Hauptansprechperson für die Sozialversicherungen, Pensionskassen und die AHV-Ausgleichskasse, Verantwortung für das ERP-System und das Arbeitszeiterfassungssystem, inklusive Anwenderschulungen, Sicherstellung der Arbeitszeiterfassung und Datenaufbereitung für verschiedene Statistiken
Education
- Kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich HR oder Sozialversicherungen
Experience
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie fundierte Kenntnisse im Payroll- und Zeiterfassungsmanagement
- Idealerweise Berufserfahrung im Gesundheitswesen
- Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr
Competencies
- Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Flexibilität und Teamgeist
Languages
Other
- Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und Arbeitsgesetz
- Erfahrung mit den Systemen Navision und Polypoint PEP