Mitarbeiter/-in Back- und Frontoffice

One of 50 job profiles at employer Implenia Schweiz AG

Role and responsibilities

Bewirtschaftung der Kundenzone sowie Bedienung der Barista-Bar, Empfang und allgemeine Unterstützung von Besuchenden sowie Betreuung der Telefonzentrale, Verwaltung von Guest Badges, Personal Badges und Parkberechtigungen, Digitale Postverarbeitung der Implenia Schweiz AG (Hauptsitz), Allgemeine, administrative Arbeiten (Bearbeitung von Emails, Bestellungen etc.), Ansprechperson für standortspezifische Anliegen (Wartung, Facility Management Vorräte, Bestellungen, Rechnungen, usw.), Bearbeitung von Eventreservationen.

Team / description

Als führender Schweizer Bau- und Immobiliendienstleister entwickelt, realisiert und bewirtschaftet Implenia Lebensräume, Arbeitswelten und Infrastruktur für künftige Generationen in der Schweiz und in Deutschland. Zudem bietet Implenia in weiteren Märkten Tunnelbau- und damit verbundene Infrastrukturprojekte. Das Unternehmen fasst das Know-how aus hochqualifizierten Beratungs-, Entwicklungs-, Planungs- und Ausführungseinheiten unter einem Dach zu einem integrierten, multinational führenden Bau- und Immobiliendienstleister zusammen und beschäftigt europaweit rund 9'000 Mitarbeitende.

Qualifications and Skills