Einkauf/-in Datenmanagement

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aladin AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verwaltung und Disposition von Einkaufsartikeln, Preisanfragen, Bearbeitung von Bestellvorgängen unter Berücksichtigung der Lagerbestände, Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, Ausführung und Überwachung der Bestellabwicklung mit Abacus, Bewertung, Qualifikation und Weiterentwicklung der Lieferanten, Unterstützung des Verkaufs-Innendienstes und Zusammenarbeit mit der AVOR/PPS, Pflege der Einkaufs- und der Lieferbedingungen, Erfassung und Pflege von kaufmännischen und technischen Produktstammdaten, Mitarbeit bei Datenprojekten

Team / Beschreibung

Die Firma ALADIN AG ist dank ihrer Innovationskraft und Kundennähe seit Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Partner für die Gas- und Wasserversorgungen. Als traditionsreiches und innovatives Familienunternehmen mit Sitz in Wattwil gehören wir mit unseren Spezialarmaturen und dem breiten Gleitlagersortiment zu den Marktführern in der Schweiz.

Qualifikationen und Fähigkeiten