Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Impact Hub Zürich AG
Du übernimmst die Gastgeber-Rolle für unsere Corporate Events und stellst den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen im Kraftwerk sicher. Du bist verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung und operative Leitung von Events als Bankettleiter:in mit allen dafür nötigen Vor- und Nachbereitungen (inkl. Rechnungswesen). In deiner Rolle als Gastgeber:in repräsentierst du das Kraftwerk ggü. Kund:innen und Lieferant:innen. Du verwaltest unseren Event-Aushilfepool, entwickelst ihn selbständig weiter und bist vor Ort verantwortlich für das Team. Du bist bemüht, unsere Prozesse stetig weiterzuentwickeln, zu optimieren und zu dokumentieren. Du stellst sicher, dass die Logistik-Prozesse an den Schnittstellen zu allen Bereichen (Catering, Booking, Kultur) reibungslos funktionieren. Du kümmerst dich um das Waren- und Lagermanagement für den Eventbereich. Dir liegt am Herzen, dass unsere Event-Räumlichkeiten stets ansprechend und einwandfrei aussehen und du legst aktiv Hand an, um dies sicherzustellen.
Das Kraftwerk ist ein schweizweit einzigartiger Ort für Innovation und Kollaboration. Das einstige Elektrizitätswerk in Gehdistanz zum HB Zürich beherbergt Meeting- und Workshopräume, eine aussergewöhnliche Eventhalle sowie ein lebendiges Café & Restaurant mit inspirierendem Flair. Das Kraftwerk ist einer der drei Standorte des Impact Hub Zürich. Der Impact Hub Zürich ist eine unternehmerische Community mit 700+ Mitgliedern, die eine kooperative und kollaborative Zukunft gestalten. Wir vernetzen Entrepreneurs, Corporate Intrapreneurs, Techies, Creatives und andere Macher:innen zu einem Innovations-Ökosystem.