Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Impact Hub Zürich AG
Als Event Coordinator bist du ein wichtiger Bestandteil unseres Eventteams und planst Events vor allem im Kraftwerk, alles von kleinen Meetings, Restaurantbuchungen aber auch Veranstaltungen im Event Space. Zudem gehört das Hosting der Kraftwerk-Location zu deinen vielseitigen Aufgaben. Als Host bist Du Ambassador unserer Gastro- und Event Location Kraftwerk und nimmst im Tagesgeschäft eine wichtige Funktion an der Schnittstelle von Meeting-, Event- und Restaurant-Gästen ein. Deine Aufgaben umfassen die Ansprechperson und Begrüssung vor Ort und telefonisch für unsere Meeting- und Workshop Kund:innen, Sicherstellung von reibungsloser Customer Experience, Überblick halten über das Tagesgeschehen im Gastrobereich und in unseren Workshop-Räumen, Service von F&B; in die Meeting- und Workshop-Räume sowie in Peak Mittagszeiten im Restaurant, Bearbeitung von Restaurant Anfragen und Workshop Buchungen sowie kleineren Events, selbstständiger Verkauf, Planung, Koordination, Beratung und Betreuung von B2B- und B2C-Events, Schnittstellenmanagement zum operativen Eventmanagement und allen involvierten Abteilungs-, Standort- und Bereichs-Leads, sowie administrative Aufgaben wie Bestellung von Büromaterialien, Gästemanagement, Verkauf, Offerten, Buchungsverwaltungen und fristgerechte Rechnungsstellung.
Der Impact Hub Zürich ist eine unternehmerische Community mit 700+ Mitgliedern, die eine kooperative und kollaborative Zukunft gestalten. Wir vernetzen Entrepreneurs, Corporate Intrapreneurs, Techies, Creatives und andere Macher:innen zu einem einmaligen Innovations-Ökosystem. Unsere drei Locations Kraftwerk, Colab und Viadukt beherbergen Co-Working Spaces, Meeting- und Workshopräume, eine aussergewöhnliche Eventhalle sowie zwei lebendige Cafés mit inspirierendem Flair.