People Administrator
📍 8005 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als People Administrator arbeitest du im bald 3-köpfigen People & Culture Team und übernimmst Mitverantwortung für den HR Bereich der Impact Hub Zürich AG.
Team / Beschreibung
Der Impact Hub Zürich ist eine unternehmerische Community mit 700+ Mitgliedern, die eine kooperative und kollaborative Zukunft gestalten. Unsere drei Locations: Kraftwerk, Colab und Viadukt beherbergen Meeting- und Workshopräume, eine aussergewöhnliche Eventhalle sowie zwei lebendige Cafés und ein Restaurant.
Qualifikationen und Fähigkeiten
HR-Fachausweis oder Fachhochschul-/Uniabschluss (Bachelor, Master), idealerweise in HR, Psychologie oder Betriebswirtschaft
Mehrjährige Berufserfahrung in der Position als HR Administrator (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Gastrobereich
Selbstständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten gewohnt
Zuverlässige, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit Eigeninitiative, gutem Selbstmanagement und hoher Teamorientierung
Eine gute Portion Empathie, Durchsetzungsstärke und den Blick fürs „grosse Ganze“
Freude an der Arbeit im Team, eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und Sensibilität für HR-Themen
Deutsch min. C2, Englisch C1 (mündlich und schriftlich). Weitere Sprachen von Vorteil
Gute Kenntnisse im Umgang mit HR-IT-Systemen und Google-Produkten
Freude an der Weiterentwicklung des HR-Bereiches, insbesondere im Bereich der Digitalisierung