Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AKZENT Prävention und Suchttherapie
Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Verantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung Sozialversicherungsadministration (Unfall- und Krankheitsmeldungen, Familienzulagen, PK etc.) Betreuung des Arbeitszeit- und Absenzenmanagements Erstellen von Auswertungen und Statistiken Anlaufstelle für HR-Fragen von Vorgesetzten und Mitarbeitenden Sozialversicherungsadministration (Unfall- und Krankheitsmeldungen) Verwaltung von Personaldossiers und -dokumenten Prozessoptimierungen im personellen Bereich Betreuung Empfang und Telefonzentrale Gegenseitige Stellvertretung im Dreierteam Personal & Administration Diverse administrative Tätigkeiten
Mit rund 40 Mitarbeitenden gehört Akzent Prävention und Suchttherapie zu den grösseren Schweizer Organisationen in der Suchtprävention und -therapie. Akzent ist ein Verein, der die Bereiche Prävention, Suchttherapie und Zentrale Dienste unter einer Trägerschaft vereint. Die Zentralen Dienste sind für die Supportprozesse Kommunikation, Personal, Administration, IT und Finanzen zuständig.