Job profiles at Immovesta AG: Sachbearbeiter/-in Empfang und Administration
One of 9 job profiles at employer Immovesta AG
Job Description
Telefon und Empfang mit Gästebetreuung, Email-Postfach E-Mail schreiben bearbeiten und verwalten, Sicherstellung des Posteingangs und des Postversandes, inkl. Nachverfolgung, Organisieren und Ausführen von Administrationsaufgaben aller Art, Sicherstellung der allgemeinen Ordnung, Pflege und Unterhalt der Büroräumlichkeiten und Infrastruktur, Lehrlingsbetreuung (KV-Lernende:r) während Präsenzzeit am Empfang (Praxisausbildung), Mithilfe bei der Organisation von internen (Team-) und externen (Vermarktungs-)Events, Stellvertretung Bereichsassistenz Realisierung
Education
- KV-Abschluss oder vergleichbare kaufmännische Grundausbildung
Experience
- erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position
- Branchenerfahrung von Vorteil
Competencies
- Flexibles Organisationstalent
- Aufgestellte, gewinnende, hilfsbereite Persönlichkeit
- gute Kommunikationsfähigkeit
- Kunden- und serviceorientierte Grundhaltung
- Selbstständige, sorgfältige, strukturierte wie auch effiziente Arbeitsweise
- Vertraut mit Office-Tools (MS Office / Open Office)
Languages
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus
Other