Immobilienbewirtschafter/-in
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber immoSTEG AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Aufgaben umfassen die Betreuung von Stockwerkeigentümerschaften, Führung einer Assistenz, Vorbereitung und Durchführung von Versammlungen, Beratung in fachlichen und rechtlichen Belangen, Durchführung von Sanierungsvorhaben, Verkehr mit Ämtern und Handwerkern, Betreuung und Führung der Hauswarte.
Team / Beschreibung
immoSTEG AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung im Immobilien-/Treuhand- oder Notariatsbereich
- Einige Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
- Dienstleistungsorientierung und Umsetzungsstärke
- Hoher Qualitätsanspruch und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
- Kommunikationsfähigkeit auf Augenhöhe mit Auftraggebern und Eigentümern
- Erfolgreiche Teamführung und gute Zusammenarbeit mit Kollegen
- Motivatorisches Geschick
- Branchennahe Weiterbildung oder kurz vor Abschluss