Sachbearbeiter/-in Mietliegenschaften

Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Immobrue GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonbedienung, Empfang, Mahnwesen, Rechnungen einbuchen, Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Kontakt mit Handwerkern, Ämtern, Eigentümern und Mietern, Wohnungsabgaben, -übergaben und -besichtigungen, Sanierungsarbeiten begleiten, Offerten einholen und vergleichen, Allg. Korrespondenz und weitere administrative Aufgaben

Team / Beschreibung

Als ehem. Familienunternehmen sind wir stark in der persönlichen Beratung unserer Kundschaft. Individuelle Lösungen und ein direkter Kontakt werden ganz grossgeschrieben. Wir verwalten rund 95 Stockwerkeigentümergemeinschaften und mehrere Mietliegenschaften im Raum Bern / Solothurn / Aargau.

Qualifikationen und Fähigkeiten