Job profiles at OBT AG: HR-Assistent/-in

One of 47 job profiles at employer OBT AG

Role and responsibilities

Selbständige Erledigung der Personaladministration von A-Z für OBT und unsere Tochtergesellschaften, Vorantreiben der Digitalisierung, Vereinfachung der Arbeitsprozesse, Weiterentwicklung der Personaladministration, Mitarbeit bei spannenden internen Projekten, Erstellen von Personalstatistiken und -auswertungen, Erstellen von Unfall- und Krankheitsmeldungen

Team / description

OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 500 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.

Qualifications and Skills