Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OBT AG
SelbstĂ€ndige und kompetente Betreuung von EVU's in der Branchenlösung innosolvenergy, First-Level-Support fĂŒr innosolvenergy, Operative Arbeiten bei den EVU's vor Ort oder Remote, Einfacher Kundensupport, Zeitreihenmanagement: TĂ€gliche und monatliche Arbeiten fĂŒr Kunden betreffend Ersatzwertbildung, Plausibilisierungen und Datenlieferung an Anspruchsgruppen, Leitung von Teilprojekten.
OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, WirtschaftsprĂŒfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 500 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem QualitĂ€tsniveau. Wir sind einer der grössten Informatik-Dienstleister der Schweiz. Neben fĂŒhrenden Schweizer Business-Software-Lösungen fĂŒr KMU, Gemeinden, StĂ€dte und Energieversorger bieten wir auch umfangreiche IT-Infrastruktur-Lösungen an.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Lehre oder als Informatiker
Erfahrung im Energiesektor von Vorteil
Hohe IT-AffinitÀt, Basiskenntnisse in SQL erleichtern den Einstieg
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Motivierte Beraterpersönlichkeit mit technischem Flair
Verhandlungs- und durchsetzungsstark
Hilfsbereitschaft, Kontaktfreudigkeit und Teamgeist