Stellenprofile bei OBT AG: Sachbearbeiter/-in Treuhand

Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OBT AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung von Kundenbuchhaltungen, Führung von Lohnbuchhaltungen, Erstellung von MWST-Abrechnungen, Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Unterstützung der Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung, Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt

Team / Beschreibung

OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 500 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.

Qualifikationen und Fähigkeiten