Sachbearbeiter/-in Treuhand

📍 9000 St. Gallen

Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OBT AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

FĂŒhrung von Kundenbuchhaltungen, FĂŒhrung von Lohnbuchhaltungen, Erstellung von MWST-Abrechnungen, Mitwirkung bei der Erstellung von JahresabschlĂŒssen, Erstellung von SteuererklĂ€rungen fĂŒr natĂŒrliche und juristische Personen, UnterstĂŒtzung der Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung, Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt

Team / Beschreibung

OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, WirtschaftsprĂŒfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 500 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem QualitĂ€tsniveau.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten