OBT AG

Account Manager

📍 9000 St. Gallen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du berĂ€tst unsere Kunden im gesamten Bereich der Informatik und begleitest sie auf dem Weg der Digitalisierung. Du bist Single Point of Contact fĂŒr unsere Kunden. Du bearbeitest Offertanfragen. Du unterstĂŒtzt das Team bei Ausschreibungen. Du pflegst ein aktives Lead Management. Du unterstĂŒtzt bei Marketing-AktivitĂ€ten. Du hĂ€ltst ProduktprĂ€sentationen. Du unterstĂŒtzt bei der Produktentwicklung (Digitalisierungscheck, Securitycheck, Standardlösungen etc.)

Team / Beschreibung

OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, WirtschaftsprĂŒfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 500 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem QualitĂ€tsniveau.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Erfahrung im Bereich von StĂ€dten und Gemeinden und deren Informatik-Anforderungen.

  • idealerweise Erfahrung im Bereich Abacus, Innosolv und CMI und deren Lizenzen

  • sehr hohe Kundenorientierung

  • hohes VerstĂ€ndnis fĂŒr IT

  • offen, kontaktfreudig und teamorientiert

  • selbstĂ€ndige und exakte Arbeitsweise mit einer hohe Eigenmotivation

  • M365 ist fĂŒr Dich kein Fremdwort