One of 47 job profiles at employer OBT AG
Unterstützen beim Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten, Servern, Netzwerk-Komponenten und Kommunikationsmitteln sowie deren Software und Schnittstellen. Bearbeitung und Behebung von Hardware-, Software- sowie Netzwerk-Störungen oder Anfragen. Überwachung von Kunden-Monitoring. Weiterleitung von Störungsmeldungen und Anfragen an die zuständigen Stellen und allenfalls Einleiten von Eskalationsverfahren. Dokumentieren der Lösungsfindung in der Wissensdatenbank. Mitarbeit in unterschiedlichen Kundenprojekten.
OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. An elf Standorten erbringen rund 500 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.