Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OBT AG
UnterstĂŒtzen beim Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, PeripheriegerĂ€ten, mobilen GerĂ€ten, Servern, Netzwerk-Komponenten und Kommunikationsmitteln sowie deren Software und Schnittstellen. Bearbeitung und Behebung von Hardware-, Software- sowie Netzwerk-Störungen oder Anfragen. Ăberwachung von Kunden-Monitoring. Weiterleitung von Störungsmeldungen und Anfragen an die zustĂ€ndigen Stellen und allenfalls Einleiten von Eskalationsverfahren. Dokumentieren der Lösungsfindung in der Wissensdatenbank. Mitarbeit in unterschiedlichen Kundenprojekten.
OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, WirtschaftsprĂŒfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. An elf Standorten erbringen rund 500 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem QualitĂ€tsniveau.
Abgeschlossene Lehre im Bereich Informatik oder Quereinsteiger mit entsprechender Weiterbildung
Gute Fachkenntnisse im Bereich Windows-Systemen und Arbeitsplatzhardware
Freude am tÀglichen Umgang mit Kunden sowie ausgeprÀgte Dienstleistungsorientierung
Aufgestellte Persönlichkeit mit sehr guten KommunikationsfÀhigkeiten
Offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert