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Unterstützung eines eingespielten Supportteams bei der kompetenten Beratung der Kundenanfragen, 1st Level Tickets selbständig lösen auf Basis von guten Abacus Kenntnisse, 2nd Level Tickets analysieren und dokumentieren. Koordinieren der Unterstützung, Dokumentation und Verrechnung der Supportanfragen, Administrative Tätigkeiten wie beispielsweise Jira-Überwachung, Knowledge-Base, etc., Durchführen oder unterstützen bei Anwenderschulungen, Sicherstellen der SLA Vorgaben.
OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 500 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.