Stellenprofile bei OBT AG: Immobilienbewirtschafter/-in

Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OBT AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung von Liegenschaftsbuchhaltungen sowie Erstellung von Liegenschaftsabschlüssen und Nebenkostenabrechnungen im Rimo R5, Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften und Mietliegenschaften, Organisation und Führung von Stockwerkeigentümer-Versammlungen, Sollstellungen, Mahnwesen und Inkasso, Zahlungsverkehr, Selbständige Wohnungsbesichtigungen/-übergaben/-abgaben, Telefonischer und schriftlicher Verkehr mit unseren Eigentümern und Mietern, Erteilung von Reparaturaufträgen an Handwerker und Überwachung der Arbeiten, Unterstützung bei Einmalaufträgen wie Erstvermietungen, Stockwerkeigentumsbegründungen etc.

Team / Beschreibung

OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen rund 450 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.

Qualifikationen und Fähigkeiten