Stellenprofile bei OBT AG: Solution Consultant Abacus Finance
Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OBT AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Beratung und Lösungsdesign mit konzeptioneller Ausarbeitung Detailkonzept im Bereich Finanzen und Immobilienverwaltung, Operative Kundenverantwortung Abacus der zugewiesenen Kunden, Realisierung von Aufträgen und Projekten inkl. Planung und Koordination, Übernahme Teilprojektleitung / Projektleitung, Aktive Kundenbetreuung
Team / Beschreibung
OBT
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft
- Wirtschaftsinformatik (FA, HF, FH oder Uni)
- kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
- Berufserfahrung im Immobilienbereich
- Prozessorientierte Vorgehensweise in den Projekten
- Strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Serviceorientiert und mit hoher Einsatzbereitschaft
- Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
- Offen, kontaktfreudig und teamorientiert
- Vertiefte Erfahrung in den genannten Abacus-Applikationen oder einer vergleichbaren Software