Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OBT AG
Unterstützen beim Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten, Servern, Netzwerk-Komponenten und Kommunikationsmitteln sowie deren Software und Schnittstellen. Bearbeitung und Behebung von Hardware-, Software- sowie Netzwerk-Störungen oder Anfragen. Überwachung & Monitoring der IT Umgebung. Weiterleitung von Störungsmeldungen und Anfragen an die zuständigen Stellen und allenfalls Einleiten von Eskalationsverfahren. Dokumentieren der Lösungsfindung in der Wissensdatenbank. Mitarbeit in unterschiedlichen Projekten.
OBT
Abgeschlossene Lehre im Bereich Informatik
Mehrjährige Erfahrung im 1st-Level Support
Gute Fachkenntnisse im Bereich Windows-Systemen und Arbeitsplatzhardware
Microsoft Zertifizierungen oder andere Informatik Weiterbildungen von Vorteil
Fachkenntnisse im Bereich Citrix, VMware, M365, Azure von Vorteil