Job profiles at OBT AG: Digitaler Treuhänder/-in

One of 47 job profiles at employer OBT AG

Role and responsibilities

Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Unterstützung der Kunden bei den digitalen Abläufen (Implementation, Durchführung, Verbesserungen etc.), Unterstützung der Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung, Unterstützung und Weiterentwicklung von digitalen Prozessen

Team / description

OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 500 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.

Qualifications and Skills