Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OBT AG
Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Unterstützung der Kunden bei den digitalen Abläufen (Implementation, Durchführung, Verbesserungen etc.), Unterstützung der Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung, Unterstützung und Weiterentwicklung von digitalen Prozessen
OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 500 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.