Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OBT AG
Weiterentwicklung der Treuhand Applikationslandschaft (in und um Abacus), Mitarbeit in Kundenprojekten, Mitarbeit im Supportteam für interne und externe Kunden, Mitarbeit in der Fachgruppe Technologie, Wissenstransfer in die OBT Niederlassungen, Möglichkeit zur Mitwirkung in Treuhandmandaten
OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 550 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Berufserfahrung im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
Kenntnisse der Abacus Software von Vorteil
Grosses Interesse an IT und Digitalisierung
Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
Offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert