Audit Manager

📍 9000 St. Gallen

Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OBT AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

SelbststĂ€ndige DurchfĂŒhrung von Revisionen im Bereich von Vorsorgeeinrichtungen mit einem interessanten Kundenportfolio (Sammel- und Gemeinschaftseinrichtungen, autonome Einrichtungen und Wohlfahrtsfonds). Übernahme eines eigenen Mandatsportfolios mit persönlicher Kundenpflege und Mitarbeit bei Akquisitionen. SelbststĂ€ndige DurchfĂŒhrung von ordentlichen und eingeschrĂ€nkten Revisionen fĂŒr national und international tĂ€tigen Unternehmen nach verschiedenen Standards (OR, Swiss GAAP FER, IFRS). FĂŒhrung und Ausbildung unserer Teammitglieder on-the-job. Handlungsspielraum bei der Weiterentwicklung unseres BVG-Bereichs durch aktive Mitwirkung in unserer BVG-Fachgruppe.

Team / Beschreibung

OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, WirtschaftsprĂŒfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 550 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem QualitĂ€tsniveau. Mit einem motivierten, sehr gut ausgebildeten Team erbringen wir top Beratung zu höchster QualitĂ€t und machen die OBT WirtschaftsprĂŒfung zum richtigen Partner fĂŒr Vorsorgeeinrichtungen sowie fĂŒr national und international tĂ€tige Unternehmen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten