Audit Manager

Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OBT AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständige Durchführung von Revisionen im Bereich von Vorsorgeeinrichtungen mit einem interessanten Kundenportfolio (Sammel- und Gemeinschaftseinrichtungen, autonome Einrichtungen und Wohlfahrtsfonds). Übernahme eines eigenen Mandatsportfolios mit persönlicher Kundenpflege und Mitarbeit bei Akquisitionen. Selbstständige Durchführung von ordentlichen und eingeschränkten Revisionen für national und international tätigen Unternehmen nach verschiedenen Standards (OR, Swiss GAAP FER, IFRS). Führung und Ausbildung unserer Teammitglieder on-the-job. Handlungsspielraum bei der Weiterentwicklung unseres BVG-Bereichs durch aktive Mitwirkung in unserer BVG-Fachgruppe.

Team / Beschreibung

OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 550 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau. Mit einem motivierten, sehr gut ausgebildeten Team erbringen wir top Beratung zu höchster Qualität und machen die OBT Wirtschaftsprüfung zum richtigen Partner für Vorsorgeeinrichtungen sowie für national und international tätige Unternehmen.

Qualifikationen und Fähigkeiten