Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OBT AG
Unterstützung und Durchführung von Unternehmensbewertungen, Mitarbeit bei Financial Due Diligence Projekten, Mithilfe bei der Erstellung von unterschiedlichen Gutachten, Startup- und Finanzierungsberatung sowie Erstellung von Businessplänen, Finanz- und Liquiditätsplänen, Support der weiteren Teammitglieder der Unternehmensberatung bei verschiedenen Projekten (z.B. M&A-Transaktionen;), Mithilfe bei der Akquise von neuen Projekten und Kunden.
OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen über 500 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Abgeschlossene/s Ausbildung/Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt (z.B. im Bereich BWL, Wirtschaftsprüfung, Treuhand oder ähnlich)
Berufserfahrung im Bereich Audit oder Treuhand sowie idealerweise im Corporate Finance
Freude am Kontakt mit Kunden
Interesse an interdisziplinären Tätigkeiten
Analytische Denkweise und Kommunikationsgeschick
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Dynamische und unternehmerische Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative und einer teamorientierten Einstellung
Fundierte MS Office Skills