Stellenprofile bei OBT AG: Mitarbeiter/-in Empfang und Office Management

Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OBT AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Empfang von Kunden und Besuchern (telefonisch, persönlich, per E-Mail), Freundliche und qualitativ hochstehende Betreuung der Kunden, Digitalisierung der physischen Post, Diverse Organisations- und Administrationsarbeiten, Organisation von internen und externen Anlässen, Führen von einfachen Buchhaltungen, Erstellen von Steuererklärungen für natürliche Personen.

Team / Beschreibung

OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 500 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.

Qualifikationen und Fähigkeiten