Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OBT AG
Betreibung, Überwachung und Wartung unserer Cloud Infrastruktur bzw. Kunden (2nd-Level). Selbständige Lokalisierung, Eingrenzung und Behebung von Störungen. Installation und Optimierung neuer Hardware, Betriebs- und Standardsoftware. Durchführung oder Überwachung der Datensicherung und Auslösung von Recovery-, Restart- und Restore-Verfahren. Steuerung und Überwachung der Systemauslastung und Anstossung von Tuning-Massnahmen. Vereinzelte Mitarbeit in Kundenprojekten. Kundenbetreuung remote aus der OBT und via Home-Office.
OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 500 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau. Wir sind einer der grössten Informatik-Dienstleister der Schweiz. Neben führenden Schweizer Business-Software-Lösungen für KMU, Gemeinden, Städte und Energieversorger bieten wir auch umfangreiche IT-Infrastruktur-Lösungen an.