Imholz Autohaus AG

Mitarbeiter/-in Empfang-Administration

📍 6330 Cham

Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Imholz Autohaus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Mitarbeiterin Empfang/Administration sind Sie fĂŒr den Empfang der Kunden zustĂ€ndig, bedienen die Telefonzentrale, begrĂŒĂŸen die Kundschaft vor Ort, erledigen organisatorische und administrative TĂ€tigkeiten, erstellen Excel-Listen, verfassen Korrespondenz in Deutsch, und sind versiert im Umgang mit Outlook.

Team / Beschreibung

Imholz Autohaus AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Erfahrung im Automobilgewerbe von Vorteil

  • gepflegtes Äußeres

  • sicheres und freundliches Auftreten

  • Teamgeist

  • FlexibilitĂ€t

  • Diskretion

  • Muttersprache Deutsch

  • gute Kenntnisse in Englisch und Französisch

  • routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten