Imholz Autohaus AG
Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Imholz Autohaus AG
Alle Kommunikationskanäle meistern: Ob digital (Websites, SEO/SEA, Social Media, Snap Chat, TikTok) oder Print, du bist unser Sprachrohr! Kreative Kampagnen entwickeln und inszenieren: Von Newsletters über Video-Drehs bis zu Sponsoring, du machst es möglich. Events rocken: Du planst und führst interne und externe Events und Ausstellungen durch.
Die Imholz Autohaus AG in Cham steht seit Generationen für Tradition und Innovation. Was als familiengeführter Betrieb begann, hat sich zu einem führenden Mehrmarkenunternehmen entwickelt. Mit starken Marken wie Peugeot, Ford, Volvo, Isuzu- und Iveco Nutzfahrzeugen bieten wir unseren Kunden eine vielfältige Auswahl an Automobilen an. Bei uns erlebt der Kunde eine Rundum-Betreuung – von A bis Z – mit höchster Qualität in den Bereichen Verkauf und After Sales. Die Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität!
Abgeschlossene Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Marketing.
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen.
Die Adobe Programme sind kein Fremdwort fĂĽr dich.
Gewissenhaft und kundenorientiert.
Top Planungs- und Organisationsfähigkeiten, kreative Ideen und ein modernes Designverständnis.
Motiviert, hartnäckig und überzeugend.