Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Imholz Autohaus AG
Sie sind die erste kompetente Ansprechperson für unsere Kunden bei Schadenfällen mit ihren Fahrzeugen. Sie stellen die Dienstleistungsprozesse und Kommunikation um die Schadenfälle vollumfänglich sicher und erstellen Kostenvoranschläge, vereinbaren Termine, koordinieren Aufträge und sind das Bindeglied zwischen Kundschaft und unserer Carrosserieabteilung. Sie erledigen die Auftragsabrechnung und Nachkalkulationen und gewährleisten damit einen reibungslosen Auftragsablauf. Zudem geben Sie Auskunft über Preise und koordinieren die Abwicklung von internen Schadensmeldungen. Nach Möglichkeit unterstützen Sie auch den allgemeinen Kundendienst.
Die Imholz Autohaus AG in Cham ist ein traditionsreicher, familiengeführter Betrieb, welcher zu einem grossen Mehrmarkenunternehmen gewachsen ist. Mit den Marken Peugeot, Ford, Volvo und Isuzu-Nutzfahrzeugen bieten wir eine grosse Auswahl an Personenwagen wie auch Nutzfahrzeugen an. Unsere Kunden werden bei uns von A – Z, mit bester Qualität, in den Bereichen Sales und After Sales vollumfänglich bedient und betreut. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle!