Stellenprofile bei Akros AG: Management Assistant Administration

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Akros AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Management Assistant und Mitarbeiter:in Administration mit Hands-on-Mentalität bist du die zentrale Anlaufstelle, die den reibungslosen Ablauf unseres Büros in Biel sicherstellt. Du sorgst für einen effizienten und präzisen Ablauf aller administrativen Prozesse und unterstützt sowohl unser Management als auch unsere Mitarbeitenden bei alltäglichen und nicht alltäglichen Anliegen.

Team / Beschreibung

AKROS hat sich seit 1986 kontinuierlich zu einem zuverlässigen und expandierenden IT-Dienstleister entwickelt. Heute sind wir spezialisiert auf Dienstleistungen im gesamten Lifecycle von innovativen Individual- und Integrationslösungen im Umfeld von verteilten Softwaresystemen. Basierend auf langjähriger Erfahrung und einem Know-how-Pool von über 170 hochqualifizierten IT-Spezialisten ist AKROS in der Lage ihre Kunden bei anspruchsvollen Projektvorhaben zielführend zu unterstützen. Die NOSER GROUP, zu welcher AKROS seit 2006 gehört, umfasst mehr als 700 Mitarbeitende. Kunden, Partner und Mitarbeitende profitieren von jahrelanger Erfahrung, Stabilität, Sicherheit und wirtschaftlicher Stärke.

Qualifikationen und Fähigkeiten