Stellenprofile bei Akidemy GmbH: HR Manager

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Akidemy GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Personalrekrutierung in Deutsch und Englisch. Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt. Ausstellung von Arbeitsverträgen und sonstigen Vereinbarungen. Administrative Verantwortung im Fachbereich (E-Mails, HR Plattform, Dossiers). Anlaufstelle für Mitarbeitende in HR-Fragen. Mitarbeit im Bereich Digital-Recruiting / Employer Branding inkl. Content Creation und Posting. Mitarbeit an HR-Projekten zur Weiterentwicklung von Prozessen und Methoden. Unterstützung der operativen Leitung, um einen reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse sicherzustellen (bspw. Personalplanung, Weiterbildungen, etc.). Stellvertretung innerhalb des Teams (bspw. Payroll).

Team / Beschreibung

Akidemy ist ein innovatives Unternehmen mit sozialer Mission: Wir leisten jeden Tag einen positiven Beitrag für neue Generationen. Unsere brandneuen Akidemy-Standorte befinden sich im Grossraum Zürich und in Winterthur und wir bauen laufend aus. Du kannst von Anfang an beim weiteren Wachstum und der Entwicklung von Akidemy dabei sein. Bei uns findest Du herausfordernde Aufgaben, ein internationales Umfeld und eine einzigartige Unternehmenskultur. Beste Entwicklungschancen sowie eine Menge Spass gehören dazu!

Qualifikationen und Fähigkeiten