Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Akidemy GmbH
Bei uns erwartet Dich eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit, die mit hoher Eigenverantwortung verbunden ist. Wir agieren in einem expandierenden und lebendigen Umfeld. Du wirst Teil eines engagierten Teams sein, das sich aktiv für positive Veränderungen einsetzt und einen kooperativen und unterstützenden Teamgeist pflegt. Bei Akidemy schätzen wir eine offene und respektvolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Start-Up-Mentalität. Ein zeitgemässer Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich.
Akidemy GmbH
kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung im kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich
mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und Social Media
dienstleistungsorientiert
flexibel
belastbar
bereit Verantwortung zu übernehmen
gewinnende Persönlichkeit
Organisationstalent
effizient arbeiten
stressresistent
Stilsicheres Deutsch
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
Arbeiten in einem dynamischen, serviceorientierten Unternehmen in einem Wachstumsmarkt
selbständig und gewissenhaft arbeiten
Affinität zur Arbeit mit digitalen Tools
fundierte Kenntnisse der MS-Office-Palette