Stellenprofile bei Akidemy GmbH: Marketing & Customer Care Support
Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Akidemy GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bei uns erwartet Dich eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit, die mit hoher Eigenverantwortung verbunden ist. Wir agieren in einem expandierenden und lebendigen Umfeld. Du wirst Teil eines engagierten Teams sein, das sich aktiv für positive Veränderungen einsetzt und einen kooperativen und unterstützenden Teamgeist pflegt. Bei Akidemy schätzen wir eine offene und respektvolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Start-Up-Mentalität. Ein zeitgemässer Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich.
Team / Beschreibung
Akidemy GmbH
Qualifikationen und Fähigkeiten
- kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung im kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich
- mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und Social Media
- dienstleistungsorientiert
- flexibel
- belastbar
- bereit Verantwortung zu übernehmen
- gewinnende Persönlichkeit
- Organisationstalent
- effizient arbeiten
- stressresistent
- Stilsicheres Deutsch
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
- Arbeiten in einem dynamischen, serviceorientierten Unternehmen in einem Wachstumsmarkt
- selbständig und gewissenhaft arbeiten
- Affinität zur Arbeit mit digitalen Tools
- fundierte Kenntnisse der MS-Office-Palette