Akidemy GmbH

Marketing & Customer Care Support

📍 8134 Adliswil

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Akidemy GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bei uns erwartet Dich eine spannende und anspruchsvolle TĂ€tigkeit, die mit hoher Eigenverantwortung verbunden ist. Wir agieren in einem expandierenden und lebendigen Umfeld. Du wirst Teil eines engagierten Teams sein, das sich aktiv fĂŒr positive VerĂ€nderungen einsetzt und einen kooperativen und unterstĂŒtzenden Teamgeist pflegt. Bei Akidemy schĂ€tzen wir eine offene und respektvolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Start-Up-MentalitĂ€t. Ein zeitgemĂ€sser Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten sind fĂŒr uns selbstverstĂ€ndlich.

Team / Beschreibung

Akidemy GmbH

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • kaufmĂ€nnische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung im kaufmĂ€nnischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich

  • mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und Social Media

  • dienstleistungsorientiert

  • flexibel

  • belastbar

  • bereit Verantwortung zu ĂŒbernehmen

  • gewinnende Persönlichkeit

  • Organisationstalent

  • effizient arbeiten

  • stressresistent

  • Stilsicheres Deutsch

  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1)

  • Arbeiten in einem dynamischen, serviceorientierten Unternehmen in einem Wachstumsmarkt

  • selbstĂ€ndig und gewissenhaft arbeiten

  • AffinitĂ€t zur Arbeit mit digitalen Tools

  • fundierte Kenntnisse der MS-Office-Palette