Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Akidemy GmbH
Ansprechpartner für alle Facility-Belange der bestehenden KiTa-Standorte. Verantwortlich für die Sicherstellung, Ausführung und Begleitung des Unterhalts sowie für periodische Zustandsbeurteilungen, erteilen von Reparatur- und Sanierungsaufträgen, Überwachung von Mietverträgen, Unterstützung bei neuen Akquisitionen, Einholen von Fördergeldanträgen, Unterstützung bei Abnahmen, Bestellung und Koordination von Möbeln und Ausstattung, Einrichten und Unterhalten einfacher IT-Netzwerke.
Akidemy GmbH
Abgeschlossene Lehre in einem relevanten Berufsfeld oder eine andere Ausbildung in einem relevanten Berufsfeld
Berufserfahrung im Gebäudeunterhalt und Facility Management von Vorteil
Gewinnende Persönlichkeit
dienstleistungsorientiert
flexibel
belastbar
bereit, Verantwortung zu übernehmen
Selbstständige Arbeitsweise
Affinität zur Arbeit mit IT Infrastruktur
Stilsicheres Deutsch
Grundkenntnisse in Englisch erforderlich
Reisebereitschaft zu allen Standorten im Kanton Zürich - Führerausweis B zwingend
Kenntnisse über die Installation und Konfiguration von Druckern und anderen Bürokomponenten sowie die Fähigkeit zum Aufsetzen neuer Hardware