Stellenprofile bei Akidemy GmbH: Customer Care & Marketing Officer
Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Akidemy GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Customer Care & Marketing Officer bist du verantwortlich für die Kundenbetreuung, Vertragsbewirtschaftung, Rechnungs- und Mahnprozess, Kapazitätsplanung, Social-Media-Verwaltung, Digital-Marketing und Mitorganisation von Events.
Team / Beschreibung
Akidemy GmbH
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung im kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich
- Dienstleistungsorientierung
- Flexibilität
- Belastbarkeit
- Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
- Effizientes Arbeiten
- Organisationstalent
- Affinität zur Arbeit mit digitalen Tools
- Kenntnisse im Umgang mit Werbung in den Social-Media Kanälen
- Stilsicheres Deutsch
- Gute Englischkenntnisse (C1)