Operations, Marketing and Facility Assistant
Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Akidemy GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Facility Management für unsere KiTas, Verwaltung der Social-Media-Plattformen, Mitarbeit im Bereich Digital-Marketing und Customer Care, Unterstützung der Personal-Prozesse in administrativen Belangen, Erledigen diverser administrative Aufgaben, Mitorganisation von Anlässen und Betriebsevents
Team / Beschreibung
Akidemy GmbH
Qualifikationen und Fähigkeiten
- kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung im kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich
- Gewinnende Persönlichkeit
- dienstleistungsorientiert
- flexibel
- belastbar
- bereit, Verantwortung zu übernehmen
- Kreative und selbstständige Arbeitsweise
- Als Organisationstalent arbeitest Du äusserst effizient und meisterst auch stressige Situationen
- Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Kenntnisse im Umgang mit Werbung in den Social-Media Kanälen ist ein Plus
- Affinität zur Arbeit mit digitalen Tools und fundierte Kenntnisse der MS-Office-Palette