Akidemy GmbH

Operations, Marketing and Facility Assistant

📍 8134 Adliswil

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Akidemy GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Facility Management fĂŒr unsere KiTas, Verwaltung der Social-Media-Plattformen, Mitarbeit im Bereich Digital-Marketing und Customer Care, UnterstĂŒtzung der Personal-Prozesse in administrativen Belangen, Erledigen diverser administrative Aufgaben, Mitorganisation von AnlĂ€ssen und Betriebsevents

Team / Beschreibung

Akidemy GmbH

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • kaufmĂ€nnische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung im kaufmĂ€nnischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich

  • Gewinnende Persönlichkeit

  • dienstleistungsorientiert

  • flexibel

  • belastbar

  • bereit, Verantwortung zu ĂŒbernehmen

  • Kreative und selbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • Als Organisationstalent arbeitest Du Ă€usserst effizient und meisterst auch stressige Situationen

  • Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

  • Kenntnisse im Umgang mit Werbung in den Social-Media KanĂ€len ist ein Plus

  • AffinitĂ€t zur Arbeit mit digitalen Tools und fundierte Kenntnisse der MS-Office-Palette