Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Akidemy GmbH
Facility Management für unsere KiTas, Verwaltung der Social-Media-Plattformen, Mitarbeit im Bereich Digital-Marketing und Customer Care, Unterstützung der Personal-Prozesse in administrativen Belangen, Erledigen diverser administrative Aufgaben, Mitorganisation von Anlässen und Betriebsevents
Akidemy GmbH
kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung im kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich
Gewinnende Persönlichkeit
dienstleistungsorientiert
flexibel
belastbar
bereit, Verantwortung zu übernehmen
Kreative und selbstständige Arbeitsweise
Als Organisationstalent arbeitest Du äusserst effizient und meisterst auch stressige Situationen
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Kenntnisse im Umgang mit Werbung in den Social-Media Kanälen ist ein Plus
Affinität zur Arbeit mit digitalen Tools und fundierte Kenntnisse der MS-Office-Palette