Mitarbeiter/-in Kundensupport

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Identitas AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beantworten von Kundenanfragen am Telefon wie auch schriftlich rund um unsere Applikationen im Heimtier- und Nutztierbereich (Tierverkehrsdatenbank, Anis, Amicus etc.) in Deutsch, Französisch und Italienisch, Erfassen und Kategorisieren von Tickets, Zeitgerechte Abwicklung der Kundenanfragen, Entgegennehmen und Bearbeiten von Reklamationen, Unterstützung und Zusammenarbeit im Team

Team / Beschreibung

Ein moderner IT-Dienstleister mit Sitz in Bern, der Entwicklung, Betrieb sowie Support von Applikationen zur Registrierung und Rückverfolgung von Nutz- und Heimtieren anbietet und wichtige Beiträge zur Lebensmittelsicherheit, Tiergesundheit und Umwelt im Bereich der Land- und Ernährungswirtschaft in der Schweiz leistet.

Qualifikationen und Fähigkeiten