Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Identitas AG
Erheben, analysieren, spezifizieren und validieren von Kundenanforderungen an ICT-Lösungen, Erarbeiten von Entscheidungsgrundlagen und Aufwandschätzungen, Mitwirkung bei Systemarchitektur-Entwürfen, Koordination von Validierungstests, Sicherstellen des Wissenstransfers und der Dokumentierung, Leiten der technischen Umsetzung, Unterstützung der Kommunikation zwischen Business- und ICT-Abteilungen, Aktive Mitarbeit in Scrum Teams (DevOps Ansatz), Begleiten / Leiten der technischen Umsetzungen
Wir sind ein moderner IT-Dienstleister mit Sitz in Bern und beschäftigen rund 110 Mitarbeitende. Unser Kerngeschäft sind Entwicklung, Betrieb sowie Support von Applikationen zur Registrierung und Rückverfolgung von Nutz- und Heimtieren. Mit unseren innovativen Produkten leisten wir seit 20 Jahren wichtige Beiträge zur Lebensmittelsicherheit, Tiergesundheit und Umwelt im Bereich der Land- und Ernährungswirtschaft in der Schweiz.