One of 19 job profiles at employer Identitas AG
Entwicklung und Umsetzung einer zielgerichteten Marketing- und Kommunikationsstrategie für unsere neuen B2C-Produkte, Planung, Durchführung und Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen, Erstellung und Management von Inhalten für unsere Website, Social Media und E-Mail-Kampagnen, Steigerung der Nutzerakquisition und Aktivität auf unserer neuen digitalen Plattform, Umsatzverantwortung für die Werbeerlöse durch die Zusammenarbeit mit externen Partnern, Analyse von Markttrends, Wettbewerbern und Kundenfeedback, um die Marketingstrategien kontinuierlich zu optimieren.
Wir sind eine moderne IT-Dienstleisterin mit Sitz in Bern und beschäftigen rund 110 Mitarbeitende. Unser Kerngeschäft sind Entwicklung, Betrieb sowie Support von Applikationen zur Registrierung und Rückverfolgung von Nutz- und Heimtieren. Mit unseren innovativen Produkten leisten wir seit 25 Jahren wichtige Beiträge zur Lebensmittelsicherheit, Tiergesundheit und Umwelt im Bereich der Land- und Ernährungswirtschaft in der Schweiz. Das Team Business Development befasst sich mit der Identifizierung und Erschliessung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Wir arbeiten eng mit anderen Teams wie dem Engineering, Forschung und Entwicklung, sowie dem Produktmanagement zusammen, um neue Produkte und Dienstleistungen auf den Markt zu bringen und neue Kunden zu gewinnen.