Marketing Manager/-in
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber icommit GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erarbeitung und Umsetzung eines umfassenden Marketingkonzepts für icommit und den Swiss Arbeitgeber Award, Entwicklung und Umsetzung eines Kommunikationskonzepts, Aufbau, Betreuung und Pflege von Medienpartnerschaften, Management und Pflege der LinkedIn- und Xing-Profile, Planung und Erstellung von Artikeln und Newslettern, Mitarbeit bei der Planung und Durchführung des Swiss Arbeitgeber Award, Organisation und Koordination von Veranstaltungen wie HR Festival und Perikom-Konferenz, Planung und Betreuung von Kundenevents
Team / Beschreibung
icommit
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene Ausbildung oder Hochschulabschluss im Bereich Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Fachgebiet
- Erfahrung im Marketing gesammelt
- Erfahrung in der Eventorganisation
- Erfahrung im Umgang mit sozialen Medien, Content-Management-Systemen und der Erstellung von Marketinginhalten
- hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
- Verantwortungsbereitschaft
- Leistungsbereitschaft
- Eigeninitiative
- selbständiges Arbeiten
- analytische Fähigkeiten
- Erfahrung in der Erarbeitung von Marketingkonzepten
- Deutsch
- Ein dynamisches Umfeld macht Dir nichts aus - wir sind ein Unternehmen im Wandel