Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung
One of 1 job profiles at employer IC Interconnex AG
Role and responsibilities
Erfassen und Abwickeln von Kundenaufträgen und Lieferantenbestellungen, Pflege der Artikelstammdaten, Betreuung von unseren Kunden am Telefon, Pflege von unseren Lieferanten, Überwachen von kritischen Lieferterminen, Unterstützung der Logistik in administrativen Belangen
Team / description
Die IC Interconnex ist ein international tätiges Handelsunternehmen im Bereich elektromechanischer Komponenten für mobile Anwendungen.
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Berufsbildung mit Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder Wille, sich diese anzueignen
- Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
- Strukturierte Arbeitsweise, Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Teamgeist und Hands-on-Qualitäten
- Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil