Job profiles at ICM Image & Concepts Management AG: Sachbearbeiter/-in Kundenmanagement
One of 44 job profiles at employer ICM Image & Concepts Management AG
Job Description
Gemeinsam mit dem Kundenmanagement-Team die kompetente Betreuung anspruchsvoller Geschäftskunden im Logistikzentrum sicherstellen, Kundenreaktionen beantworten, Kundenaufträge bearbeiten, administrative Tätigkeiten ausführen, Kundenzufriedenheit sicherstellen, optimale Lösungen für Kunden finden und umsetzen, an Meetings teilnehmen und bei Projekten mitarbeiten.
Education
- Abgeschlossene Grundausbildung im logistischen oder kaufmännischen Bereich
Experience
- Erste Berufserfahrung in der Lagerlogistik von Vorteil
Competencies
- Hohe Kundenorientierung
- Vertrauenswürdigkeit
- Kommunikationsstärke
- Lernbereitschaft
- Durchsetzungsvermögen
Languages
- Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Other
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel