ICM Image & Concepts Management AG

Leiter/-in Management Services

📍 8038 Zürich

Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ICM Image & Concepts Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du verantwortest wichtige Querschnittsaufgaben im Amt für Informatik und Organisation (AIO): Beschaffung / Einkauf, juristische Leistungen, Finanz- und Rechnungswesen, Personaladministration, Office Management und Kommunikation sowie Lizenzmanagement. Zusammen mit deinem Team sorgst du für die optimale Unterstützung der Fachbereiche. In deiner Rolle rapportierst du direkt dem Amtsleiter.

Team / Beschreibung

ICM Image & Concepts Management AG ist spezialisiert auf die Personalrekrutierung und Kaderselektion im IT-Bereich für Unternehmen verschiedener Grössen und Ausrichtungen. Das Unternehmen pflegt täglich Kontakte zu Firmen und Kandidaten, um stets über Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt informiert zu sein.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung, idealerweise Business Administration mit Vertiefung Public Management

  • Mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet

  • Berufserfahrungen im IT-Umfeld sind von Vorteil

  • Erfahrung in der Führung von Spezialisten und Fachpersonen

  • Verantwortungsbewusste, zuverlässige Persönlichkeit mit guten organisatorischen Fähigkeiten

  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu dokumentieren und zu vermitteln

  • Strukturiertes Arbeiten, Vertrautheit mit agilen Arbeitsmethoden und Fähigkeit zur Führung

  • Kommunikative Fähigkeiten, verhandlungssicheres und authentisches Auftreten

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift